Anzahl der Beiträge : 703 Anmeldedatum : 16.12.08 Alter : 28 Ort : Kassel
Thema: Mitarbeiter stellen sich vor! Fr Aug 06, 2010 3:54 pm
Hallo zusammen! Um uns mal etwas näher zu kommen, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier können sich alle Mitarbeiter von Schüchen-Virtual vorstellen! Fang ich mal an: Ich bin Sebastian aus Kassel und mein dad fährt bei Schüchen-International. Ich fahre öfters natürlich mit. Wir fahren einen SCANIA R440 new-R (siehe Kontaktbild). MFG PS: Bilder sind auch erwünscht . Habe nur grad kein schönes .
Misah
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 29 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Fr Aug 06, 2010 4:24 pm
Moin, Ich bin Michael aus Darmstadt, mein opa fährt auch bei Schüchen-International. Ich fahre auch natürlich öfters mit meinem opa, Ja und wir fahren auch eine scania-R440. so das wars erst mal . MFG
diegoribas112
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Fr Aug 06, 2010 5:35 pm
Hallo, ich heiße Tobias und komme aus Kreuztal. Das liegt im Siegerland so etwa 1 - 2 Stunden von Köln entfernd. Mein Bruder arbeitet auch bei Schüchen, aber nicht als Fahrer sondern als Lagerist. Wenn noch fragen sein sollten braucht ihr sie nur zu stellen.
MFG
herbi
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Mi Aug 18, 2010 1:16 pm
Hallo
Ich heiße Tobias und komme aus Strahlungen Rhön-Grabfeld Mein Vatter fährt bei seger Transporte in Münnerstadt und fährt einen Mercedes mp2 L führerhaus mit niedrigem dach und da fahr ich natürlich auch manchmal mit
Black_Gamer
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Heppenheim (Vettelheim xD)
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Mi Aug 18, 2010 2:22 pm
hallo
ich binn sven aus dem schönen heppenheim mein fater is chef und hat natürlich auch lkw's Mercedes Benz actros mp2 und mp3 :-) da macht das mitfahren noch mehr spass
Leon Wessel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 34 Ort : München
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Mi Aug 18, 2010 9:46 pm
Hallo zusammen,
ich bin Leon und arbeite auch als LKW Fahrer! Ich habe noch ein etwas älteres Modell, ein MAN F 2000! Ich fahre für Diemer & Koch, das ist ein Graphischer Dienst in Deutschland, mit Stützpunkten in München, Bielefeld, Hilden und Norderstedt! Ich fahre nur mit Maschinen! Für kleinere Aufgaben und Fahrten zu den Kunden haben wir ca. 25 Sprinter & 20 TGL mit Hänger und Durchladeeinrichtung ! Ich fahre also quer durch Deutschland mit den Maschinen! Ich bin also immer auf Achse! Anbei ein Bild von meinem Dienstfahrzeug!!!! https://i.servimg.com/u/f34/15/54/47/17/man_f211.jpg
MfG Leon Wessel
GAZ Tigr
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 32
Thema: Re: Mitarbeiter stellen sich vor! Mi Aug 18, 2010 9:56 pm
Ich bin der Dominik, bin 18 und gehe auf eine Handelsschule in Königswinter. Ich strebe die Fachhochschulreife an und möchte eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann machen.